Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Eltern,

 

was gestern noch gültig, zählt heute schon nicht mehr.

Daher passen wir uns entsprechend an. Aufgrund der Tatsache, dass Heilbronn auch die Kitas und Schulen schließt, halten wir den Unterricht ab sofort wieder auf Zoom, das sich bewährt hat. Jeder Unterricht findet per Zoom statt und nicht als Hybrid Lösung, wie kürzlich noch angekündigt.

In Heilbronn gelten die gleichen Links, wie bisher. Siehe Rundmail.

Sihing Detlef und Sije Lena haben nun eigene Links. Siehe Rundmail.

Für die Schulen Heilbronn, Sihing Detlef Trippel und Sije Lena V. Wingerter gelten die Links, die wir angehängt haben. Hier können alle Kinder bzw. alle Mitglieder von allen Standorten entsprechend ihrer Altersgruppe teilnehmen.

Die einzelnen Zoom-Links sind in den einzelnen pdf-Dateien im Anhang zu finden.

Die Sondertermine in den Ferien bleiben bestehen! Sollte auch in dieser Zeit kein Live-Unterricht möglich sein, dann werden wir gesonderte Zoom-Links an die ANGEMELDETEN TEILNEHMER schicken.

Wir werden auch diese Phase noch überstehen und wünschen allen eine gesunde Zeit.

 

Herzliche Grüße

WingTsun Team Heilbronn & Außenstellen

Sifu Jörg R. Wingerter